Mitmachen!

Unser Protest und unsere Aktionen leben davon, dass wir viele sind. Wir brauchen dich!

Unten findest du Möglichkeiten mitzumachen. WET konzentriert sich zur Zeit mit voller Kraft auf die Kampagne gegen den Ausbau Kraftwerk Kaunertal, mit „mitmachen“ meinen wir zur Zeit also, sich dieser Kampagne anzuschließen.

Innsbruck

In Innsbruck treffen wir uns regelmäßig, um Themen & Inhalte zu besprechen, Aufgaben zu verteilen und neue Aktionen zu planen. Melde dich, wenn du dabei sein möchtest!

Außerdem läuft zur Zeit auch in Innsbruck unsere Banneraktion, mit der wir den tirolweiten Protest gegen den Ausbau KW Kaunertal sichtbar machen. Wenn du bei dir ein Banner aufhängen kannst, dann schreib uns!

Tirol / Oberland

Es gibt in mehreren Orten Gruppen, denen du dich anschließen kannst. Auch suchen wir noch mehr Menschen, die eine Gruppe in ihrer Gemeinde starten. Der Druck auf die Landesregierung muss aus ganz Tirol kommen, nur so sind wir erfolgreich.

Wir suchen auch noch Menschen, die Protest-Banner an ihre Häuser hängen und uns beim Aufkleber-Verteilen helfen.

Melde dich einfach bei uns!

Welt

Auch wenn du nicht in Tirol wohnst, brauchen wir deine Hilfe! Du kannst uns mit Expertise unterstützen, Texte schreiben, ein Film Screening organisieren, uns mit Medienkontakten unterstützen, Spenden bei einer Veranstaltung sammeln, uns mit anderen Organisationen oder eurer Sport Community vernetzen, das Thema in eure lokale Zeitung bringen, Unterschriften für die Petition sammeln, Inhalte via Social Media teilen, … die Möglichkeiten sind endlos, melde dich bei uns!

Am besten jedenfalls, du wirst auch gleich Mitglied.